top of page
  • AutorenbildSimone Fillip

Tag 135: Verabschiedungen

Heute hatten wir wieder Schule am Nachmittag. Wir haben unsere Projekte in Human Centered Design präsentiert. Es ist immer spannend Präsentationen auf Englisch zu halten. Nachdem wir alle Präsentationen gehört haben, war die Schule auch schon wieder zu Ende. Ich bin ins Wohnheim der Hamburger gefahren und habe denen noch Sachen von mir gegeben, wie Nudeln, Yoga-Matte, anderes Essen, ... Das lustige war dort am Wohnheim stand ein Auto mit dem Kennzeichen aus meinem Landkreis. Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist im hintersten Eck von Finnland ein Auto mit dem Kennzeichen zu sehen. Das war wohl ein langer Weg. Von dort aus bin ich wieder in die Stadt gefahren um mit Bethany und Ilona zu Abend zu essen. Wir sind noch einmal zu Friends&Burgers gegangen. Als Nachtisch gab es einen Herzkrapfen von Arnolds. Danach haben wir uns von einander verabschiedet. Wir hatten noch einen sehr schönen Abend. Im Anschluss bin ich wieder zu Nikita gefahren habe mit ihm noch einen Film geschaut, da die Billard Revenge leider nicht möglich war. Danach ging es dann auch mal nach Hause und gleich ins Bett, denn morgen ist mein letzter Tag Schule.


Auf Wiederlesen und bis morgen!






45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page