top of page
  • AutorenbildSimone Fillip

Tag 132: Party 'til Sunset

Die Party ging sehr lang, es waren gute Gespräche, viel Bewegung und sehr viel Spaß. Da hier die Sonne mittlerweile um kurz vor 4 Uhr aufgeht, bin ich bei strahlendem Sonnenschein um 5 Uhr früh nach Hause gelaufen. Es wurde ein kurzes Schläfchen bis 12 Uhr gemacht. Am Nachmittag habe ich mich mit den drei Deutschen zum Mittagessen in der Stadt verabredet. Wir haben Pommes mit Nuggets am Marktplatz gegessen, sind herum gelaufen, haben uns in die Sonne gesetzt. Danach sind wir mit den Fahrrädern weiter zum Nallikari Beach, haben am Strand um halb 8 abends noch Volleyball und Frisbee gespielt und dem Wetter zugeschaut. Über dem Meer hat es ganz schön geregnet. Mittlerweile ist auch das Wasser aufgetaut, aber noch eisigkalt. Eine Dame ist mit Neoprenanzug und SUP auf das Wasser raus gepaddelt. Von dort aus bin ich wieder nach Hause gelaufen. An dem Tag hatte ich sehr viel Bewegung.


Auf Wiederlesen und bis morgen!





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page