top of page
  • AutorenbildSimone Fillip

Tag 134: Die letzte Woche

Heute geht für Simone die letzte Woche los. Der Blutmond war leider nicht zu sehen, denn es war schon wieder hell und viele Wolken am Himmel. Zum Glück konnte ich mich noch einmal hinlegen und weiterschlafen, denn die Vorlesung ging erst am Nachmittag los. Wir haben unsere Prototypen abgeschlossen und Präsentationen für morgen vorbereitet. Katia, eine italienische Studentin und ich sind noch etwas länger in der Schule um unser Essay zum Thema menschenbasiertes Denken in der Augenoptik zu schreiben. Danach sind wir noch in die Stadt gegangen und haben Kuchen gegessen. Am Abend habe ich mich mit Nikita und Annika aus Hamburg zum Sushi essen getroffen. Unser Tellerstapel ist gut gewachsen und es gab zweimal Nachtisch. Alles in allem ein erfolgreicher Tag. Morgen sind die Abschlusspräsentationen und Mittwoch noch die Evaluation und am Donnerstag geht schon der Flieger nach Hause.


Auf Wiederlesen und bis morgen!




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page