top of page
  • AutorenbildSimone Fillip

Tag 133: Koffer werden gepackt

Heute habe ich damit angefangen die Koffer vor zu packen. Am Donnerstag flieg ich schon nach Hause und damit bin ich die letzte von uns vieren die geht. Montag bis Mittwoch habe ich jeweils bis 16 Uhr Vorlesung, deshalb wollte ich schon mal anfangen zu packen. Es ist schon schade, dass die Zeit nun vorbei ist. Jetzt wo das Gras grün wird, der Wasserpark aufgebaut wird, mehr Leben in die Stadt kommt. Wir haben aber gesagt wir möchten die Jahre noch einmal im Sommer zurück kommen und dann die Landschaft sehen. Wenn man die Anfänge ansieht mit so viel Schnee und jetzt ist es die ganze Nacht hell. Es hat sich so viel verändert. Aber es war eine so wertvolle Erfahrung für uns und wir würden es jedem empfehlen.


Auf Wiederlesen und bis morgen!




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page